Das verflixte Jahr überstanden – 7 Jahre Schaltzeit!

Das verflixte Jahr überstanden – 7 Jahre Schaltzeit!

Sieben

Um das gebührend zelebrieren zu können, haben wir die Feierlichkeiten und Ostern einfach mal zusammengelegt.

In 7 Jahren haben wir viele großartige Projekte stemmen können. Dafür ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter, Kunden, Partner, Freunde und Helfer! Wir hatten sehr viel Spaß und arbeiten fleißig daran, dass dies auch so bleibt.

In dem Sinne wünschen wir frohe Ostern und wir stoßen jetzt auf die kommenden 7 Jahre an!

André Schulz
Mit Leidenschaft zu Typografie und Print-Produkten, gestaltet er sowohl on- als auch offline und unterstützt bei der grafischen Umsetzung von Projekten. Layouts mag er gern aufgeräumt, wobei er glücklich über jeden Moment ist, an dem Punkte und Pixel mal beiseite gelassen werden können und er sich seinem Familienleben mit Bricks (LEGO) & Kicks (Fußball) hingeben kann.
Scroll to Top